Sebastian Joerchel

Sebastian Joerchel ist unser Experte für Projektmanagement mit Schwerpunkten im Bereich IT-Management, Rollouts und internationale Projekte.

Er verfügt über mehr als 5 Jahre Erfahrung im Projektmanagement. In dieser Zeit hat Sebastian Joerchel verschiedenste Hard- und Softwarerollouts geleitet und Innovationsmaßnahmen begleitet. Sebastian hat zudem Projekte auf nationaler und internationaler Ebene geleitet. Aufgrund seiner akademischen Schwerpunkte, die im Bereich Management und Business Administration lagen, arbeitet er branchenunabhängig an den Schnittstellen zwischen IT und Management.

Durch mehrjährige Erfahrung in den verschiedensten Projekten und durch Fortbildungen und Zertifizierungen im Bereich Design Thinking, Prince 2, Scrum, LeSS und SAFe fühlt er sich sowohl im agilen, als auch im klassischen Projektmanagement zuhause.


<< Zurück zur Übersicht