Philosophie

team79 - Gemeinsam Zukunft Gestalten!

Unser Name ist keine Floskel: Die Stärke von team79 entsteht durch die unterschiedlichen Menschen mit ihren unterschiedlichen Hintergründen, mit ihren verschiedenen Schwerpunkten und Sichtweisen. Diese Vielfältigkeit, dieses breite Spektrum an Erfahrung, macht uns zu einer schlagkräftigen Mannschaft.

Erst durch unseren gemeinsamen Einsatz können wir zusammen erfolgreich sein und miteinander wachsen. Wir spielen alle im gleichen Team und tragen das gleiche Trikot. Wir zollen einander Anerkennung und Respekt, statt Konkurrenzdruck aufzubauen. Bei uns steht also nicht nur Team drauf – wir leben es: Unsere Kernwerte lauten Vertrauen, Zusammenhalt und Zielstrebigkeit. Sie bilden die Basis unserer Zusammenarbeit – sowohl für unsere interne Unternehmenskultur als auch für unser Auftreten nach außen: auf Augenhöhe, hilfsbereit und konstruktiv. Unsere Auftraggeber:innen schätzen unsere kompetente, zuverlässige und unterstützende Arbeitsweise. Wir arbeiten mit Integrität und hohem Einfühlungsvermögen. Dabei achten wir auf eine angenehme Zusammenarbeit. Für unsere Kunden und Kundinnen wollen wir jederzeit einen echten, messbaren und nachhaltigen Mehrwert liefern.

Komplexe Aufgaben und komplizierte Situationen nehmen wir mit Engagement und Sportsgeist. Wir planen realistisch und stellen uns gemeinsam mit unseren Kunden und Kundinnen den täglichen Herausforderungen – von den kleinsten bis zu den größten.

team79 - Wir machen Veränderung erfolgreich.