Sabrina Frangenberg ist unsere Expertin für Kundenserviceprojekte in der Versicherungsbranche.
Ihre Schwerpunkte liegen dabei in der Implementierung und Optimierung von Zufriedenheitsmessungen und Qualitätsmanagementsystemen.
Im Rahmen Ihrer mehr als fünfzehnjährigen Berufserfahrungen in einem Versicherungsunternehmen, war sie in Kundenserviceeinheiten und diversen Querschnittsfunktionen mit Projektmanagementschwerpunkten tätig.
Sie arbeitet mit agilen und klassischen Projektmethoden. Ihre Stärken liegen vor Allem in der Koordination und Steuerung von Projekten, wobei sie gerne pragmatische Ansätze mit Fokus auf hohe Kundenzufriedenheit vorantreibt.
Ihre Weiterbildungen zur Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen, zur Qualitätsmanagementbeauftragten sowie Ihre Zertifizierungen zum Product Owner (PSPO1) und zum Scrum Master (PSM 1) runden Ihr Profil ab.