Kein Ziel zu hoch,
kein Weg zu steil

team79 als Arbeitgeber

Die Mitarbeiter von team79 bilden den Grundstein unseres Erfolgs: Sie stehen für unsere Qualität und Leidenschaft, und sind somit unsere Leistungsträger und unser Aushängeschild. Deshalb ist es für uns auch selbstverständlich, dass herausragende Mitarbeiter ein ebenso herausragendes Arbeitsumfeld verdienen.

Unsere Mitarbeiter kommen aus vielfältigen Branchen und Bereichen und besitzen daher sehr unterschiedliche Schwerpunkte und Stärken. Für uns gibt es weder den einen „perfekten“ Typus Berater, noch orientieren wir uns starr an Abschlüssen und Titeln. Was uns als team79 eint, ist eben genau diese Vielseitigkeit – und der Glaube an den Teamgedanken, unsere Kernwerte und unsere Arbeitsweise.

Wir verzichten auf starre Regeln, Gehaltsbänder und vorgeschriebene Entwicklungsstränge. Wir haben ein offenes Ohr für deine individuelle Entwicklungsrichtung – dementsprechend treffen wir unsere Vereinbarungen mit jedem neuen Mitglied von team79 gemäß ihrer oder seiner Wünsche und Zukunftsvorstellungen. Das klassische Grow-or-Go wird man bei uns nicht finden.

Warum solltest Du zu team79 kommen?

Wir bieten allen Mitarbeitern*innen eine sehr gute fixe Bezahlung und darüber hinaus eine mögliche zusätzliche variable Vergütung. 

Zu Beginn des Jahres 2021 haben wir als Pilotprojekt den Vertrauensurlaub eingeführt und werden Diesen noch bis Ende 2022 verproben und Ihn dann ggf. als Standard einführen. Darüber hinaus stehen wir jeder Form von Sonderurlaub und Sabbatical offen gegenüber. 

Im Rahmen unserer agilen Transformation und dem daraus entstandenem Rahmenwerk bieten wir Dir eine flexible Wahl deiner künftigen Arbeitsmittel an. Dies betrifft zum Beispiel die Wahl deines Laptop-Typs oder des Smartphone-Modells. 

Wenn Du Dir einen Firmenwagen aussuchen möchtest, ist auch das unter den aktuell gültigen Richtlinien des CSR- und Mobilty-Teams kein Problem. 

Zusätzlich hast du die Möglichkeit Dir ein Firmenfahrrad über den Anbieter Jobrad auszuwählen. 

Auch bei der Altersvorsorge unterstützen wir unsere Teammitglieder natürlich gern. 

Die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter*in liegt uns sehr am Herzen, daher legst du in regelmäßigen Feedbackrunden den Pfad für deine Zukunft und berufliche Weiterentwicklung selbst mit fest. 

Du wohnst nicht in Hamburg? Das ist kein Problem, du kannst wohnen wo Du möchtest. Du arbeitest entweder aus dem Homeoffice oder bist projektbezogen beim Kunden vor Ort. Zu den gemeinsamen Events und Meetings treffen wir uns dann live vor Ort. 

 Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schau doch gerne, ob eine unserer Stellenangebote für Dich das Richtige ist. 

team79 - Gemeinsam Zukunft gestalten! 

Stellenangebote

Du hast Feuer und Lust auf spannende Projekte mit sympathischen Kunden?
Für Dich ist der Auf- und Ausbau eines jungen Beratungsunternehmens eine spannende Herausforderung, bei der Du mit anpacken möchtest? Hochwertige Beratungsleistung ist für Dich ebenso selbstverständlich wie ein guter Umgang mit Verantwortung, Kunden und Mitarbeitern?

Kurzum: Du kennst die volle Bedeutung des Wortes „team“?

Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt: Frau Alexandra Schmedtje / Tel.: +49 (0) 151 – 613 20 352 / E-Mail: karriere@team79.de

Sollte Dir der Versand deiner Bewerbungsunterlagen per E-Mail ohne Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ggf. zu unsicher sein, kannst Du uns die Unterlagen auch gerne per Post zukommen lassen.

Stellenanzeige IT-Cloud Spezialist (m/w/d)

Stellenanzeige Testmanagement-Spezialist (m/w/d)

Stellenanzeige Junior Consultant (m/w/d)

Nichts Passendes gefunden?

Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Initiativbewerbung per E-Mail an Karriere@team79.de.