Es gibt viel Gutes zu tun,
wir fangen schon mal an

Der Teamgedanke zählt bei all unseren Entscheidungen, denn am Ende sind wir doch alle Teil derselben globalen Familie. Soziales Engagement ist daher für uns als Unternehmen sehr wichtig, und so geben wir nicht nur unseren Mitarbeitern den Freiraum, soziale Projekte zu unterstützen, sondern engagieren uns auch als Unternehmen aktiv für den guten Zweck.
 
Im Folgenden finden Sie eine Übersicht unserer verschiedenen Projekte und Engagements, die wir mit Rat, Tat oder Spenden unterstützen. Dabei verfolgen wir zwei unterschiedliche Ansätze: Zum einen fördern wir gezielt und dauerhaft einige Herzensprojekte und spenden darüber hinaus jedes Jahr einen Betrag an verschiedene andere Initiativen.

Sponsoring

Soziale Verantwortung

Jährliches Spendenprojekt

Wir haben uns dazu entschlossen, jährlich eine bestimmte Summe an gemeinnützige Vereine und Organisationen zu spenden. Das Spendenbudget orientiert sich dabei an der Anzahl unserer festen Mitarbeiter*innen: pro Person und Jahr spenden wir 1.000 Euro an eine oder mehrere Initiativen, die von unseren Mitarbeiter*innen ausgesucht werden.

In den letzten Jahren hat team79 die folgenden Vereine und Organisationen mit diesem Spendenmodell bedacht:

Copyright © team79 Beratungsgesellschaft mbH | Impressum | Datenschutz